7/21/2012

Meine Geheimwaffe gegen Hautunreinheiten

Heute stelle ich euch mal einer meiner Lieblinge vor. Diesesmal ist es keine dekorative Kosmetik, sondern ein Mittelchen gegen Hautunreinheiten.
Da ich letztes Jahr Probleme mit meiner Haut hatte, empfohl mir meine Hautärztin (u.a) von Avène die TriAcnéal - Creme. Bevor es mir die Hautärztin empfohlen hat, habe ich schon in diversen Foren nur Gutes darüber gehört.

Einerseits verkleinert bzw. verfeinert diese Creme die Poren und andererseits beugt sie Hautunreinheiten vor. Wenn man mal einen Übeltäter an/auf der Haut spüren sollte, trägt man die Creme an dieser Stelle auf und am nächsten Tag ist zu 98% (eigene Einschätzung) nichts mehr zu spüren oder zu sehen.

Der Nachteil an TriAcnéal ist, dass sie die Haut spürbar reizt. Wenn man sie länger anwendet schuppt sich die Haut und teilweise kann es so aussehen, als hätte man einen leichten Sonnenbrand. Deswegen empfehle ich, dass man eine reichhaltige und schonende Feuchtigkeitscreme tagsüber verwendet.

Mir hat TriAcnéal sehr geholfen bzw. sie hilft mir noch immer. :) Man kann sie in vielen Apotheken oder im Internet kaufen.



xx Silke

SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.