7/06/2012

Maybelline - Das dreifach Wunderpaket.

Letzten Monat verloste Maybelline auf Facebook 100 Gratis-Pakete. Wer schnell genug war und eine Mail rechtzeitig an das Maybelline Team schickte, bekam 3 Produkte von ihnen geschenkt. Das nenn ich mal eine nette Aufmerksamkeit!
Ich war schnell genug und darf diese drei Produkte jetzt mein Eigen nennen:


Die Colossal Volum' Mascara ist eindeutig mein neuer Favourit! Er macht wunderschöne lange Wimpern und verklebt sie kein bisschen.
Der Eyeliner ist anfangs ein wenig ungewohnt zu verwenden, wenn man nur Eyelinerstifte gewohnt ist. Aber dieses kleine Döschen macht optisch auf jeden Fall etwas her und nach einigen Anläufen kann ich mittlerweile auch ganz gut mit dem Pinsel umgehen.
Um ehrlich zu sein habe ich sehr selten dunkle Augenringe, aber nach einer längeren Partynacht kann ich den Concealer sehr gut gebrauchen. Er verdeckt nicht nur die Augenringe einmalig, sondern auch kleinere rote Hautstellen auf dem Gesicht.

Hier ein Foto von meinen Augen, geschminkt mit den oben genannten Produkten:



Wie man hier sieht verleiht die Mascara eine wunderbare Länge.
Den Eyeliner habe ich nur an den äusseren Augenwinkel aufgetragen und den Concealer ebenfalls nur an den äusseren und inneren Augenwinkel.

Zu guter Letzt möchte ich mich auch noch bei Maybelline für die liebe Werbung für unseren Blog auf ihrer Facebook-Seite bedanken. :)

xx Silke

SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.